Kontakt  |  Über uns 

Theater

Wir besetzen aktuell für:


 
 
 

Für Kinder

Wolltest Du schon immer mal sehen, wie es beim Film so zugeht? Schauspielerst Du für Dein Leben gern und spielst vielleicht in der Schule Theater? Denkst Du auch manchmal, ich würd ja gerne, aber wo? Und wie läuft das?

Man muß nicht immer schon Theater gespielt haben, um erst mal eine kleine Rolle beim Film zu bekommen. Vielleicht kannst Du gut erzählen, Grimassen schneiden, lässt Dich gerne fotografieren, trittst mit Deiner Band auf oder denkst: Ich bin genau die/der Richtige. Vielleicht hast Du aber auch schon mal was gemacht und möchtest mal wieder vor die Kamera - egal ob mit einigen Sätzen oder nur stumm. Dann füll doch den Bogen aus und schick ihn mit zwei Fotos, auf denen Du gut zu erkennen bist, per email an unsere Agentur. Wenn wir was Passendes für Dich haben, rufen wir Dich an und besprechen alles mit Dir und Deinen Eltern. Wir melden uns nicht immer sofort. Oft vergeht ein wenig Zeit, bis wir anrufen und was für Dich haben. Manchmal werden eben nur Mädchen, oder nur Jungen, nur Zehn- oder nur Sechsjährige, nur Kinder mit blonden, oder mit braunen Haaren gebraucht. Irgendwann rufen wir Dich dann aber bestimmt an und genau 'Dein Typ' wird dann gesucht.
Also mitmachen kann jeder, egal ob, dick dünn, blond oder braun, Zahnspange oder nicht, deutsch oder türkisch, groß oder klein! Die Aufnahme in unsere Castingkartei und die Vermittlung ist natürlich kostenfrei.
Leider ist ein Drehtag nicht immer in den Ferien oder außerhalb der Schulzeit, Deine Eltern und Deine Schule müssen manchmal damit einverstanden sein, daß Du für einen Tag nicht zur Schule gehen kannst. Und besonders wichtig: Wir besetzen hauptsächlich in Köln und Umgebung, Ruhrgebiet, Bonn etc. Du solltest also in Nordrhein-Westfalen wohnen. Außerhalb NRWs haben wir seltener Anfragen.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du uns gerne anrufen.

Wenn Du dich bewerben möchtest, maile uns doch unseren ausgefüllten Fragebogen (bitte als word oder als pdf Datei) mit einigen Fotos von Dir, auf denen Du gut zu erkennen bist und die nicht älter als 3 Monate sind. Bitte keine Fotos in Verkleidungen, mit Sonnenbrille, Handyfotos. Die Fotos bitte im jpg Format mailen. Unsere Emailadresse ist: thalia@netcologne.de

Hier findest du den Fragebogen: Bewerbungsbogen als Word-Datei